Nutzen Sie das volle Potenzial unserer Software mit unserem umfassenden Wissenszentrum, das detaillierte Informationen zu den Funktionen und Merkmalen der Software bietet.
PLANNER: Maut-, Kosten- & Lkw-Routenplanung
ORDERS: Auftragsverwaltung
ORDERS: Angebotsverwaltung
FLEET: Durchführung mit DriverApp
DRIVERAPP: Auftragsdurchführung & LKW-Navigation für Fahrer
Diese Dokumentation beschreibt den Prozess der Auftragszuweisung an Subunternehmer, der Angebotseinholung sowie den Erhalt von Statusaktualisierungen und Dokumenten, um die Zusammenarbeit und Flexibilität auf der IMPARGO-Plattform zu verbessern.
1. Aufträge an Partner zuweisen
Schritt 1: Orders-Modul öffnen. Klicken Sie auf das "O"-Symbol (Tooltip: „Orders“) in der linken Seitenleiste, um das → Orders-Modul zu öffnen.
Schritt 2: Tracking-Link erstellen. Klicken Sie auf das Papierflieger-Symbol (Tooltip: "Mit Partnern teilen") neben dem Auftrag, den Sie zuweisen möchten. Wählen Sie "An Frachtführer / Subunternehmer senden" aus den verfügbaren Optionen. Es erscheint eine Ansicht mit zwei Tracking-Links.
Schritt 3: Tracking-Link teilen. Sie können zwei Arten von Links zum Teilen verwenden:
Nur Statusaktualisierungen anfordern: Senden Sie diesen Link an Ihre Partner, um eine Statusaktualisierung für den Auftrag anzufordern. Statusänderungen werden Ihnen umgehend mitgeteilt.
Auftragsdetails teilen und Statusaktualisierungen anfordern: Ein Auftrag wurde mit der angegebenen Route und den Details erstellt. Jeder, der Zugriff auf den Link hat, kann die Auftragsdetails einsehen, den Auftragsstatus aktualisieren und Sie über die Änderungen informieren.
Kopieren Sie den relevanten Link, indem Sie auf „Link kopieren“ klicken, oder öffnen Sie eine E-Mail, indem Sie auf „Link per E-Mail senden“ klicken. Wenn Sie einen Auftrag an Subunternehmer senden, ändert sich der Auftragsstatus auf "Zugewiesen", ähnlich wie beim Zuweisungsprozess in der DriverApp.
Hinweise:
Dokumente, die Sie teilen, sind für Subunternehmer sichtbar.
Subunternehmer können Dokumente wie Liefernachweise oder Rechnungen hochladen, wenn sie sich für die → kostenlose Version registrieren.
Schritt 1: Orders-Modul öffnen. Klicken Sie auf das "O"-Symbol (Tooltip: „Orders“) in der linken Seitenleiste, um das → Orders-Modul zu öffnen.
Schritt 2: Tracking-Link erstellen. Klicken Sie auf das Papierflieger-Symbol (Tooltip: "Mit Partnern teilen") neben dem Auftrag, den Sie zuweisen möchten. Wählen Sie "Angebote anfordern" aus den verfügbaren Optionen. Es erscheint eine Ansicht mit einem Tracking-Link.
Schritt 3: Tracking-Link teilen. Kopieren Sie den relevanten Link, indem Sie auf „Link kopieren“ klicken, oder öffnen Sie eine E-Mail, indem Sie auf „Link per E-Mail senden“ klicken. Jeder, der Zugriff auf den Link hat, kann die Auftragsdetails einsehen und ein Angebot abgeben. Subunternehmer können jedoch derzeit nur ein Angebot abgeben, wenn sie sich für die → kostenlose Version registrieren.
Hinweise:
Dokumente, die Sie teilen, sind nur für Subunternehmer sichtbar, wenn sie das Angebot gewinnen.
Subunternehmer können Dokumente wie Liefernachweise oder Rechnungen hochladen, wenn sie sich für die → kostenlose Version registrieren.