Die Verwaltung von Kundenprofilen ist entscheidend für ein genaues Transportmanagement. Befolgen Sie diese Schritte, um Ihre Kunden zu verwalten:
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Die Verwaltung von Kundenprofilen ist entscheidend für ein genaues Transportmanagement. Befolgen Sie diese Schritte, um Ihre Kunden zu verwalten:
Schritt 1: Zugriff auf die Kundentabelle.
Greifen Sie auf die Kundenübersicht zu, indem Sie auf das Gruppensymbol (Tooltip: „Kunden“) in der linken Seitenleiste klicken.
Schritt 2: Kunde hinzufügen.
Klicken Sie auf „Kunde hinzufügen“ in der oberen rechten Ecke der Kundenübersicht und geben Sie Details wie Kundenname, Name der Kontaktperson, Adressdetails, Kontaktinformationen (Telefon, E-Mail, Skype) und mehr ein. Klicken Sie auf „Speichern“, um den Kunden hinzuzufügen und sein Kostenprofil im System anzuzeigen.
Schritt 3: Benutzerdefinierte Felder hinzufügen (optional).
Optional können Sie benutzerdefinierte Felder für Ihren Kunden hinzufügen, indem Sie auf „+ Weitere Felder hinzufügen“ klicken.
Schritt 4: Kunden mit Abrechnungssoftware synchronisieren (optional).
Wenn Sie eine Abrechnungssoftware-Integration hinzugefügt haben, können Sie Kunden innerhalb des Kundenprofils direkt mit dem externen System synchronisieren.
Schritt 5: Kunden bearbeiten, duplizieren oder löschen.
Optionen zum Bearbeiten, Duplizieren oder Löschen von Profilen sind auf der rechten Seite der Tabelle im Abschnitt „Aktionen“ verfügbar.
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