Rechnungsstellung leicht gemacht mit Integrationen

Die intelligente Art und Weise Rechnungen zu erstellen: Einfach. Automatisch. Genau!

Schreiben Sie Ihre Rechnung in Eile und manuell? Jeden Tag schreiben IMPARGO Kunden Rechnungen für ihre Transporte und für eine Vielzahl an Geschäftspartnern. Dank unserer innovativen Rechnungsstellungs-Integration ist der Prozess jetzt noch effizienter und benutzerfreundlicher als je zuvor. Weiter unten finden Sie alle Software-Systeme mit denen bereits eine Integration besteht!

Einrichtung anfragen
CargoApps and sevDesk Integration
Wie funktioniert die Abrechnungsintegration

Wie funktioniert unsere Rechnungsstellungs-Integration?

Die Rechnungsstellungs-Integration ist eine Verbindung zwischen der IMPARGO CargoApps Software und einer online Rechnungsstellungs- oder Buchhaltungssoftware. Sie gewährleistet eine automatisierte Datenübertragung aller relevanten Rechnungsinformationen aus der CargoApps Software zur integrierten Software für Ihre Rechnungsstellung. Wenn Sie nicht über eine aktuelle Rechnungsstellungs- oder Buchhaltungssoftware verfügen, empfehlen wir Ihnen gerne eine integrierte Software (z.B. sevDesk). Wenn Sie bereits ein anderes Software-System verwenden, schafft unser Entwicklungsteam auf Anfrage gerne eine Schnittstelle zu diesem.

  • Auftragsinformationen an Fahrer senden
  • Transporte verfolgen
  • Ankunftszeit (ETA) ermitteln
  • Aktive Transporte planen und verwalten
Jetzt loslegen
Integration mit sevDesk

Integration zu sevDesk

Bei der Rechnungsstellung für Transporte ermöglicht Ihnen die sevDesk Integration Rechnungen mit wenigen Klicks automatisch zu erstellen. Mit sevDesk, haben Sie nicht nur Zugriff auf die Rechnungsstellung, sondern auch auf andere Funktionen. Dies beinhaltet eine komplette Buchhaltungssoftware mit integrierten Mahnwesen, Online-Banking, Dokumentenmanagement, Lagerverwaltung, Kundenverwaltung, Geschäftsberichte und vieles mehr. Zur Integration mit sevDesk, übermittlen Sie uns einfach Ihre Anforderung an die Rechnungen, das bedeutet welche Datenfelder für Sie von Bedeutung sind und Ihren sevDesk API Schlüssel. Wir erledigen für Sie den Rest - kontaktieren Sie uns!

  • Transportaufträge per App erhalten
  • Per Chat mit Disponenten kommunizieren
  • Liefernachweis hochladen
  • Fotos hochladen (z.B. Beschädigung)
Jetzt testen!
Abrechnung Transport mit IMPARGO

Gute Gründe für den Einsatz IMPARGOs für die Abrechnung Ihrer Transporte

Ihr Unternehmen kann von unserer nahtlosen und unkomplizierten Rechnungsstellungs-Integration nur profitieren. Alles, was Sie für eine reibungslose und einwandfreie Abrechnung benötigen, ist das IMPARGO Transportmanagement-System und eine externe Abrechnungs-Software mit einer funktionierenden Integration. Wir wollen Ihnen das Leben leichter machen, testen Sie Sie die Rechnungsstellungs-Integration mit IMPARGO! Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Kostenlose Funktionen
  • Einfach und schnell Einrichten
  • Monatlich kündbar
  • Hohe Benutzerfreundlichkeit
Jetzt entdecken