Die intelligente Art, Rechnungen zu erstellen: Simpel. Automatisiert. Genau!
Müssen Sie Ihre Rechnungen in aller Eile erstellen? Aktivieren Sie unsere integrierte Rechnungsintegration und erstellen Sie Rechnungen in Sekundenschnelle.
Sie können aus Ihrem CargoApps-Konto heraus Rechnungen zu Ihren Transportaufträgen erstellen. Alle relevanten Rechnungsinformationen aus Ihrem Auftrag werden automatisch an die integrierte Fakturierungssoftware übertragen.
Wenn Sie noch keine Online-Abrechnungssoftware haben, empfehlen wir Ihnen gerne Software, mit der wir bereits eine Integration haben (z.B. sevDesk und Lexware).
Wenn Sie bereits ein Softwaresystem verwenden, stellt unser Entwicklungsteam gerne eine Integration mit Ihrem bestehenden System her und Sie können Ihre Rechnungen im Handumdrehen erstellen!
Einschließlich Buchhaltung, Kontaktmanagement, Auftragsverwaltung, ERP und andere
Geben Sie uns den API-Schlüssel Ihrer SevDesk oder Lexware Instanz und informieren Sie uns über die Daten, die Sie auf der Rechnung sehen wollen. Wir erledigen den Rest für Sie - nehmen Sie Kontakt mit uns auf!
Schritt 1: IMPARGO CargoApps Konto erstellen
Schritt 2: sevDesk oder Lexware Konto erstellen
Schritt 3: sevDesk API-Schlüssel an unser Team übergeben
Schritt 4: Mit wenigen Klicks Rechnungen erstellen