FAQ

Was ist IMPARGO?

IMPARGO ist eine Anwendung für Disponenten oder Transportplaner zur optimierten Suche nach Zuladung, Rückladung oder Frachtraum. Mit der Transportsuchmaschine IMPARGO haben Sie Zugriff auf mehrere Transportpools (wie z.B. Frachtenbörsen). Die intelligenten Optimierungsalgorithmen helfen Ihnen schnell, einfach und effizient Ihre Auslastung zu erhöhen oder Ihren Auftrag zu vergeben. Registrieren Sie sich hier kostenlos in wenigen Minuten.

Wie funktioniert IMPARGO?

In wenigen Schritten zu mehr Auslastung:

1.Registrieren

2.Angebot suchen

3.Ergebnisse abarbeiten

Probieren Sie die Anwendung aus und registrieren Sie sich hier – unverbindlich!

Um die Transportangebote unserer Partner nutzen zu können müssen Sie auch bei unseren Partnern registriert sein.

Ihre Vorteile mit IMPARGO?

Für Ihre Suchanfrage schätzen wir die Profitabilität von 300.000 Angeboten in unter 100 Millisekunden und finden für Sie die besten Ladungs- und Frachtraumangebote über mehrere Auftragspools.

✓ Auftragsranking nach Relevanz.

✓ Suche nach Fracht oder Laderaum in mehreren Auftragspools gleichzeitig.

✓ Transfer von Fracht / Laderaum an mehrere Auftragspools gleichzeitig.

✓ Automatisierte Benachrichtigungen, falls eine lohnende Fracht existiert.

✓ Grafische Visualisierung.

Wie kann ich mich als Transportunternehmen registrieren?

Registrieren Sie sich in wenigen Minuten hier und testen Sie unsere Anwendung unverbindlich.

Muss ich eine Software herunterladen bzw. installieren?

IMPARGO ist webbasiert! Sie müssen weder Software herunterladen noch installieren.

Was kostet die Nutzung von IMPARGO?

Das Basis-Paket von IMPARGO ist völlig kostenfrei. Je nach Anforderung können Sie jedoch auch kostenpflichtige Pakete buchen. Informieren Sie sich hier über unsere Preise.

Was mache ich, wenn ich allgemeinen oder technischen Rückfragen habe?

Unser Kundenservice steht Ihnen täglich von 09:00 – 17:00 Uhr zur Verfügung.

Tel: +49-(0)-30-12083684

Email: support@impargo.de

Was mache ich, wenn ich keine E-Mail erhalten habe?

Prüfen Sie bitte zuerst den Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs. Sollte die Bestätigung nicht auffindbar bleiben, richten Sie sich bitte direkt an einen Kundenberater (Tel: +49-(0)-30-12083684 / Email: support@impargo.de).